Problem von Domi - 18 Jahre

Fremdgeküsst

Ich habe folgendes Problem: ich bin mein Freund mit dem ich jetzt 8 Monate zusammen war fremd gegangen d.h. fremd geküsst und das 4 mal. Ich könnte mich dafür selber treten und es tut mir alles so leid.Und am liebsten würde ich es alles rückgängig machen. Es ist so ein scheiß Gefühl wenn man weiß man hat was falsch gemacht und es war total blöd von einem. Am liebsten würde ich mir einen Strick nehmen und weg mit mir.Müll! Aber ich will ihn zurück und er sagte das er mich noch liebt aber das er nicht weiß ob er mir verzeihen kann. Und das ist meine Frage: Was kann ich machen um ihn zurück zu gewinnen? Bitte helft mir. Ich bin am Ende!

Anwort von Jana

Hallo Domi.
Als erstes solltest du dir überlegen, Warum du fremdgeküsst hast und ob es nicht dann auch nochmal passieren könnte.
Lass ihm Zeit zum überlegen und benimm dich so, wie als eure Beziehung noch in Ordnung war. Zeig ihm, dass dir viel an ihm liegt aber gib ihm alle Zeit der Welt zum nachdenken. Was nützt es, wenn du ihn überredest und es dann nicht mehr klappt?
Viel Erfolg, Jana