Problem von Sam - 15 Jahre

Belästigung

Also ich kom gleich zum Punkt

Also ich werde
schon ziemlich lange (2 Jahre) von jemanden belästigt...
immer wenn ich bei ihm bin dann greift er mir unter das Shirt und naja
leckt an meinem Bauchnabel oda beist rein!
Ich kann mich nicht währen weil er mir
auch immer die decke rüberschmeist...

ich finde es so ekelig ich schreie ihn an: er solla aufhören
aber er lacht nur und sagt: hör auf dich zu wehren dann hör ich I-WANN auf

ich möchte nicht zu meinen eltern gehen weil sie ihn gern haben und mir das
extrem peinlich ist!

lg
bitte meldet euch ich habs schon sehr oft probiert!

Anwort von Sabine

Hallo Sam!

Wenn Du von einem Jungen schon seit längerem Zeitraum belästigt wirst, dann verbiete es ihm, wie Du es schon getan hast und sage ihm auch, dass Du ihn anzeigen wirst, wenn er nicht damit aufhört.
Der Junge darf Dich nicht berühren, wenn Du es nicht möchtest.
Es muss Dir nicht peinlich sein darüber zu sprechen. Ich möchte Dir schon raten mit Deinen Eltern darüber zu sprechen, damit sie Dir helfen können. Je mehr Leute darüber Bescheid wissen, um so besser kann man helfen. Verschweigst Du es weiterhin und unternimmst nichts, dann wird er es wohl immer weiter machen und denken, dass Du mit Deinen Drohungen nie Ernst machst.

LG, Sabine