Problem von Kathi - 17 Jahre

Mein Bruder schlägt mich

Hallo,
ich habe mein Problem schon seit ich ca. 8 Jahre alt war. In dieser Zeit war mein Bruder so ca. 11. Es fing eigentlich damit an, dass er über mich bestimmt hat, als meine Eltern mal nicht zu Hause waren. Damals dachte ich es wäre eher als Führsorge gemeint. Ich konnte es auch meinen Eltern nicht erzählen weil er mir immer gedroht hat er würde mir etwas schlimmes antun. Ich habe dann acuh versucht diemeiste eit ausser Haus zu kommen wenn meine Eltern ebenfalls weggingen, doch das funktionierte nicht immer. Irgendwann fing er dann auch mit sexuellen belästigungen an, jedoch war das nicht für Dauer. Danach war eigentlich einige Zeit Ruhe. Doch seit ca. 2 Jahren muss ich es schon über mich ergehen lassen, dass er eine bestimmte Macht über mich hat. Er legt mir einige Aufgaben auf zum Beispiel im Haushalt oder so ähnlich, eigentlich nur ganz harmlose Dinge. Doch wenn ich mich weigere diese Sachen zu tun wird er sofort aggressiv und schlägt auch zu. Mittlerweile geht es sogar so weit, dass meine Eltern daneben sitzten und nicht mal mit der Wimper zucken wenn er mir ne Backpfeife haut oder mir in den Bauch schlägt. Dazu muss man noch sagen, dass er nicht gerade klein ist und nicht wenig Kraft hat. Auch meine Freunde haben schon Angst vor ihm. Sie kommen gar nicht erst wenn er im Haus ist. In den letzten Tagen habe ich es einfach nicht mehr ausgehalten und hoffe, dass ich hier Hilfe finde.

Anwort von Sabine

Hallo Kathi,

bitte schau doch mal hier rein:

http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=Mein+Bruder+schl%E4gt+mich

LG, Sabine