Problem von Anonym - 13 Jahre

Drogen

hallo.....
seit dem wir vor 1woche auf klassenfahrt waren geht das gerücht um das ich drogen nehme, dabei rauche und trinke ich noch nichteinmal.....nur weil ich manchmal ziemlich aufgedreht und unberechenbar bin hei´ßt das doch nicht das ich drogenn nehme!!!!es macht mich echt fertig das solche bösen dinge über mich verbreitet werden, wie kann ich ALLE vom gegenteil überzeugen????

bitte antwortet schnell, ich möchte so nämlichc nich mehr gern in die schule gehen!!!!!

Maja Anwort von Maja

grüß dich,

großartig viel tun kannst du nicht um sie davon überzeugen und du weißt ja selber am besten, dass du keine Drogen nimmst.
Wenn dich jemand danach fragt, dann sage einfach dass das nur Geschwätz ist und du selber genau weißt, dass es nicht so ist.

Falls es nicht aufhört, dann versuche die Personen einfach zu ignorieren.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße