Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Signale?

in meiner klasse ist ein junge der ziemlich cool drauf ist und wir verstehen uns auch meistens ziemlich gut. im untericht haben wir zusamen gearbeitet und er hat mich die ganze zeit so doof angegrinst und ich weiß nicht was er mir damit sagen will den ich glaube nicht das er in mich ist.
im untericht sitze ich vor ihm und in mathe hate er mich die ganze zeit vollgelabert und in sport hab ich ihn was gefragt ob er den ball hatte und er ist sich zwischen die beine gegangen und hat danach wieder gegrinst
ich verstehe das wirklich nicht
HILFE!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es tut mir Leid, aber ich kann Dir nicht sagen, was sein Grinsen zu bedeuten hat und ob es überhaupt wirklich Bedeutung hatte. Genauso wie die anderen Dinge. Es können Signale sein, kann aber genauso seine Art sein oder Ausdruck von Freundschaft.

Ein Satz, den ich oft schreibe: Am ehesten erfährt man immer dann etwas über die Gefühle des anderen, wenn man auch bereit ist, die eigenen preiszugeben.

Alles Gute!
Dana