Problem von Anonym - 16 Jahre

Mein Lehrer erpresst mich

Hallo Kummerkasten-Team
ich habe folgendes Problem ich bin jetzt in der 10 Klasse und hatte heute ziehmlich viel Streß mit meinem Klassenlehrer, der Streit ging dann soweit das er mit mir unter 4 Augen geredet hat. Nach einem etwas längeren Streitgespräch meinte mein Lehrer dann nur noch: "Ich hoffe du weist wer deine Zeugnistexte schreibt und du weißt das ich sachen über dich weiß die niemand anders erfahren soll." Und das stimmt leider. Also was soll ich tun, denn eines ist klar ich will mich nicht mundtot machen lassen. Gibt es irgendwelche Möglichkeiten gegen soetwas vorzugehen?

Bitte Antwortet mir schnell. MFG

Anwort von Christian2

Hallo,
wenn dich dein Lehrer erpresst, würde ich an deiner Stelle mal mit dem Schuldirektor darüber reden. Vielleicht ist es möglich, dass ihr dann alle 3 ein klärendes Gespräch führt und die Sache regelt.
Wenn das nicht weiterhilft ist noch eine Beschwerde beim Schulamt möglich.

LG