Problem von Nadine - 17 Jahre

Liebeskummer

Also mein name ist Nadine und ich weis einfach nicht mehr weiter!!!
Ich und mein Ex-Freund sind jetzt schon seit August auseinander doch kann ich ihn nicht vergessen! Wir haben noch oft was mit einander zu tun und wir haben uns danach auch öfters noch geküsst und dann auf einmal will er nichts mehr mit mir zu tun haben. Er beschimpft mich! Und letztens hat er sogar gesagt das ich mich doch vors auto werfen soll das ich sterbe! Ich tu dann so als hätte mir das nichts ausgemacht oda wenn er sagt ich hätte aids und so dann beleidige ich ihn einfach zurück! Ich hab ihn auch schon gefragt was ich ihm getan habe dann sagt er nur ich hätte mich in sein Leben eingemischt ich hab eigentlich gar nichts gemacht. Bitte Helft mir ich bin so verzweifelt ich will ihn nicht mehr lieben!!!

LG Nadine

Anwort von Sabine

Hallo Nadine,

wir haben schon sehr oft über dieses Thema berichtet. Bitte schau doch einmal hier rein:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/8/Erste-Hilfe-bei-Liebeskummer.html

http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=Liebeskummer

LG, Sabine