Problem von Anonym - 13 Jahre

Zu jung für einen Freund, sagt meine mum!

Also ich hatte schon ein paar freunde und ich habe es immer meiner mum gesagt doch jetzt trau ich mich nicht einmal einen freund zu haben weil sie mir sonst Hausarrest gibt und mein vater sagt dazu garnichts!Meine mum sagt das meine freund Mathe Deutsch Englisch etc. sind!hat sie recht oder übertreibt sie?helft mir ich bin nämlich gerade hoffnungslos verliebt

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!
Du hattest schon mehrere Freunde und das hat Deine Mutter akzeptiert? Nur jetzt nicht? Versteh ich das richtig?
Dann würde ich vorschlagen, wenn Deine Mutter sagt, dass die Schulfächer Deine Freunde sind, setz Dich hin, lern fleißig und mit den nächsten guten Noten bringst Du ihr die Botschaft eines neuen Freundes. Sie wird Dir dann sicher nicht den Kopf abreißen.
Alles Gute!