Problem von Anonym - 16 Jahre

Wir gehen uns immer mehr aus dem Weg

Ich bin mit meinem Schatz jetzt insgesamt 16 Monate zusammen waren zwischen durch aber 4 Monate getrennt in der Zeit hatte er eine andere Freundin.
Er hatte mit ihr seib erstes mal. Und ich hatte noch nicht. Er wartet jetzt seit 8 Monate darauf, aber irgendwie bin ich nicht bereit, wir probieren es zwar aber es funktioniert einfach nicht.
Seit etwa 3-4 wochen ist er immer total schlecht gelaunt wenn wir uns treffen, ich habe ihn gefragt warum, er sagt weil es seit 8 Monaten nicht mehr hat. Ist ja okay, aber durch seine schlechte laune macht er alles kaputt und das habe ich ihm auch gesagt.
gestern abend hatte ich abschlussfeier und ich habe ihn mitgenommen, er hat nicht einmal gesagt schön dass du es geschafft hast und er sahs nur gelangweilt rum, er ist nur schlecht drauf wenn er mit mir unterwegs ist mit seinen leuten hat er immer voll den spaß.
Was soll ich denn machen, denn wenn es weiter so geht hält das nicht mehr lange und ich kann so oft ich will mit ihm reden, es ändert sich trotzdem nichts.
Liebt er mich denn überhaupt noch??

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

du solltest dich von deinem Freund auf keinen Fall unter Druck setzen lassen. Wenn du noch nicht bereit dazu bist mit ihm zu schlafen, dann muss er das auch akzeptieren. Man ist schließlich nicht nur mit jemandem zusammen, weil man mit ihm Sex hat.
Er kann sich auch alleine zum Höhepunkt bringen und es ist ja auch verständlich, dass du nicht mehr willst, wenn er ständig davon redet wie nötig er es hat.

Rede noch einmal mit ihm und räumt das Problem aus dem Weg.
Dann werden sich bestimmt auch alle anderen lösen.
In einer Beziehung sollte man wirklich über alles reden.

ich wünsche euch alles Gute, liebe Grüße