Problem von Anonym -

Verliebt - aber sie hat einen Freund (Fortsetzung)

aber wie soll ich abstand zu ihr gewinnen wenn ich sie jeden tag in der schule sehe? Ich hab einmal veruscht sie zu ignorieren und nicht mit ihr zu reden, und danach ging es mir so richtig schlecht und hatte richtige depri phase. hab mich dann heute mit ihr getroffen, und silvester feiern wir auch zusammen, ich kann ihr ja net sagen das ich sie net sehen will!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich noch einmal!
Du hast geschrieben, dass Du keine Chancen bei ihr hast. Wenn das wirklich so ist, musst Du sie irgendwie aus Deinem Kopf kriegen. Ich weiß, dass das wahnsinnig schwierig ist, gerade wenn man sich täglich sieht und sie ja scheinbar auch zur Clique gehört, da ihr zusammen Silvester feiert.
Es gibt nunmal kein Zaubermittel, mit dem man jemanden verliebt in sich macht. Es tut mir leid. Leider gibt es auch genauso wenig ein Mittel, mit dem man die eigene Verliebtheit wegbekommt.
Ich möchte Dir nicht unnötig Mut zusprechen, aber woher weißt Du denn so genau, dass es für Dich keine Chance gibt? Habt Ihr darüber mal gesprochen? Wenn Ihr das noch nicht habt, sie nichts von Deinen Gefühlen weiß, bleibt Dir immer noch die Offensive. Sprich mit ihr.
Noch einmal alles Gute und einen guten Rutsch!

1. Beitrag: http://mein-kummerkasten.de/1397/verliebt-aber-sie-hat-einen-Freund.html