Problem von Anna-Maria - 12 Jahre

große und kleine Leute

Lieber Kummerkasten,

schon seit 2 Monaten bin ich in einen Jungen aus meiner klasse verliebt. Leider ist er einen Kopf kleiner als ich. Ich habe erst meinen Freundinen erzählt, das ich in ihn verliebt bin. Die haben mich aber gleich ausgelacht. Und gemeint, das wir dann beim Küssen eine Leiter Bräuchten! Daraufhin habe ich nach zwei tagen sie belogen, indem gesagt hatte,das ich nicht mehr ihn in wäre... Dann habe ich darüber nachgedacht, und denke das es eigentlich doch doof ist. Jetzt versuche ich, ihn mir aus dem Kopf zu schlagen! Aber so richtig geht das nicht. Denn jedes Mal wenn er mich ansieht, schmelze ich dahin wie weiche Butter. Außerdem schickt er mir auch öfter kleine Liebes-briefe.DArum frage ich euch, ist es unnormal, wenn das männliche Geschlecht in einer Beziehung großer als das weibliche ist?

viele grüße, und danke wenn ihr ir anwortet,
Anna-Maria

Anwort von Sabine

Hallo!

Nein, es ist nicht unnormal, wenn beide nicht gleich groß sind. Es kommt sogar vor, dass der Mann kleiner ist und wenn sie sich wirklich mögen, dann spielt die Größe auch gar keine Rolle. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Was interessiert, was die anderen sagen, wenn Du doch glücklich bist. Die fragen Dich doch auch nicht danach, wie Du deren Entscheidungen findest. Wenn Du ihn magst und Du mit ihm glücklich bist, dann ist es völlig egal, wie viel größer er ist.

LG, Sabine