Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Seit sechs Jahren getrennt, trotzdem Sex?!

hallo kummerkasten-team!
meine eltern haben sich vor sechs jahren getrennt, weil mein vater eine andere hatte. ich fand das nicht weiter schlimm, weil ich ihn immer sehen konnte wann ich wollte, denn ich konnte ihn in seiner firma besuchen.
er hat auch zwei kinder mit seiner neuen freundinn, dennoch ist meine mutter mit ihm in kontakt geblieben. seit kurz vor weihnachten, als er uns mal wieder abens besuchte, schläft er wieder bei uns, da mein bruder (10) der sehr an ihm hängt(was nicht heißen soll das ich meinen vater nicht lieb habe), darum gebettelt hat, das er EINMAL bei uns schläft. das hat er auch getan (und zwar im bett meiner mutter!!!!) zwei wochen vorher wollte meine mutter ihm eigendlich noch verbieten uns zu sehen, weil er "doch zu seiner scheiß schlampe gehen, und uns in ruhe lassen" solle!

wenn er bei uns schläft, fühle ich mich schlecht, weine, und liege oft die ganze nacht wach!!!! ich fühle mich dann nicht mehr zuhause, und habe deshalb die ferien bei meiner oma verbracht, und bin tagsüber, sooft es geht bei meinem pony. mein vater arbeitet tagsüber (8-20 uhr) und dann schreiben sie sich sms wann und ob mein vater kommen soll. eine davon hab ich mal gelesen:
"willst du noch vorbei kommen? ich gehe jetzt ins bett da ist noch platz frei!!"
-"willste bumsen?"
und die nächste von meinem vater:
"freu mich schon drauf, bin gleich da!!!"
und das nachts um halb zwölf noch!

als ich das gelen habe musste ich fast kotzen, denn vorher MUSS er ja bei seiner freundin gewesen sein!
gestern hatte ich das handy meiner mutter versteck und den schlüssel in der haustür stecken lassen, damit er ja nicht kommen kann

ICH VERSTEHE NICHT WIE MAN SO PERVERS SEIN KANN UND WIE MAN SIE SO VERARSCHEN LASSEN KANN!!!!!!

wenn er dann am wochenende den ganzen tag da ist machen alle (mutter,vater,bruder) einen auf "HAPPY_FAMILY" und tuen so, als wäre alles wie immer!!!

ich würde gerne zu meiner oma ziehen, aber die ist jetzt für 4 wochen im krankenhaus. zu meinem pony werde ich auch nicht mehr gebracht weil meine mutter keine lust hat mich zu fahren und es abens zu spät ist mit dem farrad nach hause zu fahren. mit meiner BF kann ich darüber nur teilweise sprechen, genau wie mit meiner oma. es geht mir schlecht und ich würde am liebsten von zuhause abhauen. Aber wohin? ich halte es nicht mehr aus! ich fühle mich wie ein stück dreck. womit habe ich es verdien solch eine familie zu haben???

bitte helft mir!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Beziehungen, Liebe, Ehen - all das läuft nicht immer so geradeaus und oft kommt es zu Verwirrungen. Ich weiß nicht, wie es im Moment für Deine Eltern ist, was sie wollen und wie es aussieht, wenn sie in die Zukunft schauen. All das kannst Du nur dann in Erfahrung bringen, wenn Du einfach mal fragst, wie es denn werden soll und weitergehen soll.

Erkläre ihnen doch auch, wie sehr es Dich belastet, dass keine 'Linie' da ist, kein roter Faden, an den Du Dich halten kannst; dass es Dir schwer fällt zu wissen, dass Dein Vater seine Freundin mit Deiner Mutter betrügt usw.

Alles Gute!
Dana