Problem von Anonym - 14 Jahre

ich liebe ein mädchen...

Hi zusammen

Erstmal finde ich es echt super wass ihr hier macht.

aber nach diesen vielen worten ^^ wende ich diesen text nun meinem problem zu:

also ich liebe in mädchen aus meiner klasse. und sie mag mich auch, nur ob sie mich auch liebt weeis ich nicht, aber seit dem wir uns an weihnachten beschenkt haben sagen alle "aha wilsch wass vonare?". ich antworte natürlich nein (das männliche gehirn lässt grüßen) aber allein sie jetzt nach hause einzuladen were in meiner momentanen lage "tötlich" ich kann höchstens chatten oder sie so mahl ansprechen. betonung liegt auf mahl.

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

ach un sorry wege de rechtschreibung

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

natürlich kannst du sie nicht gleich nach Hause zu dir einladen. Aber es gibt noch 1000 andere Möglichkeiten. Fang es erstmal langsam an, mit chatten und so. Das mögen Mädchen :) Und dann kannst dur dich auch mal mit ihr treffen, bummelt ein wenig durch die Stadt (kommt natürlich drauf an, wo du wohnst), geht zusammen Eis essen oder ins Kino. Dann wirst du schon sehen, ob sie das auch will. Immer einen Schritt nach dem anderen, nciht zubviel auf einmal, dann hast du auch Erfolg.

Also viel Glück!