Problem von Samantha - 14 Jahre

Wochenend-Liebe?

hey
ich glaube ich habe hier schon ziemlich oft geschrieben und einmahl bekam ich eine antwort. sonst wartete ich immer ewig lang auf eure antwort bis sich das problem gelöst hatte. ich versuche es wieder. es tut schon gut sein problem mitzuteilen.
bei meinen vorigen problem ging es darum das ich wieder mit meinen ex freund zusamen gekommen bin und ich angst hatte das er es nicht ernst mit mir meinte und ich hattte angst ihn wiede zu verlieren. meine freundin hat ihn dann mal angerufen und hat ihn gefragt ob er es mit m ir ernst meint. zuerst sagte er ja sicha voll da aber meine freundin ganze zeit gesagt hatte das er ehrlich sein soll und das ers ruhig sagen konnte. schließlich sagte er es. naja ich hab daraufhin mit ihn schluss gemacht. eigentlich ging es mir voll gut. war überhaupt nicht traurig. so am freitag den 21. sind wir dann wieder zusammen gekommen. er hat mir erzählt das er mich anrufen wollte um mir zu sagen das er das nur zur meiner freundin gesagt hat weil er eine ruh von ihr haben wollte. er war super lieb zu mir . die 1. ferienwoche war so schön mit ihn ich glaub ich lieb ihn sogar. er ist der 1. der mir wichtig ist. ich liebte uíhn wircklich und zu silvesta hatten wir mit einander geschlafen. es war ur romantisch. es sah mir tief in die augen und fragte mich liebst du mich so wie ich dich?. ich war hin und weg. die 2. woche war auch schön aber ich hatte meinen gedanken nur wie das mit uns weiter gehn soll. wenn die ferien vorbei sind müssen wir wieder in die schule und können uns nur am wochenende sehen. ich habe angst das unsere beziehung zerbricht. ich weiß das klingt für euch als ob ich nicht wircklich wüsste was liebe ist, aber ich liebe ihn wircklich. ich hab das gefühl als ob ich nicht mehr ohne ihn leben könnte. er ist mir so wichtig. hat unsere Liebe eine chance?

Maja Anwort von Maja

Hallo Samantha,

natürlich habt ihr eine Chance. Es gibt viele Paare die sich nur am Wochenende sehen. Davon mal abgesehen gibt es auch Paare, die sich nur einmal im Jahr sehen und trotzdem sehr glücklich sind. Man muss sich einfach nur Mühe geben. Man kann ja telefonieren, Sms schreiben oder auch Emailen. Kontakt halten dürfte kein Problem sein.
Also nur Mut!

Alles Gute, liebe Grüße