Problem von Patrizia - 13 Jahre

Ich möchte ihn nicht wegen sowas verlieren

Seit dem letzten Urlaub in Kroatien hab ich einen total guten Kumpel den ich total gern mag. Seitdem ich in einem Chatroom bin, haben wir total Stress. Immer wenn ich ihm eine Nachricht schreibe, geht er raus. Er hat mir gestande, dass er in mich verliebt war und seitdem will er nichts mehr mit mir zu tun haben. Wenn ich ihn anruf, legt er immer auf. Ich hab ihm schon gesagt, dass es mir echt Leid tut aber er reagiert nicht. Ich weiß einfach nicht mehr, was ich machen soll!!! Ich mag ihn nicht wegen so etwas im Chat was total unpersönlich ist verlieren! Bitte helft mir, ich kann nicht mehr!!!
Euere Verzweifelte Pati

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Patrizia!

Was genau war denn, dass er Dir jetzt so aus dem Weg geht und wofür hast Du Dich entschuldigt? Irgendwie ist Deine Mail recht undurchsichtig.

Wenn er sich so sperrt und Dir derart aus dem Weg geht und abblockt, würde ich die Sache einfach mal eine Zeit lang ruhen lassen. Oft fällt es leichter, die Dinge mit etwas Abstand zubereinigen.

Alles Gute!
Dana