Problem von simone - 14 Jahre

mein blöder bauch

hallo ich bin 160 cm bin 14 und wiege 45 kg ich bin so unglücklich meine freunde behaupten zwar ich sei schmal aber ich finde meine bauch zu dick weil miene händ und füße sind eingentlich ganz ok muss ich zugeben aber die passen echt nicht zu meinen fetten bauch kannst du mir ein paar übunen vorshclagen dmait ich auch jetzt in bikini am see umherlaufen kann ??? bitte ich würde alles machen danke simone

Anwort von Michael

Hi Simone,

am einfachsten kriegst Du Deinen Bauch weg, indem Du leichte Sit- ups machst, d.h. mit dem Rücken auf den Boden, Beine anwinkeln und mit dem Oberklörper richtung Knie nach vorne drücken. Allerdings nicht ganz durch, sondern lediglich so, dass Dein Kopf etwa 20- bis 30cm über dem Boden schwebt.
Die Übung am besten 2 mal am Tag 5 Durchgänge á 10 Sit-Ups, und das Problem ist in 2 Monaten behoben :)
Alles Gute