Problem von annonym - 13 Jahre

Angst vor dem 1. Date

Hi!
erst mal wollt ich sagen dass eure Arbeit hier voll nett is und so...!
aber ich hab a problem also ich kenn meinen Freund nicht persöhnlich also ich erzähl einfach mal von anfang an:
Ich hab im Chatt einen voll netten und süüßen Typen kennen gelernt. Wir ham uns voll gut verstanden. Wir schreiben uns täglich mindestens 15 Sms und wir ham auch unsere Icq nummern getauscht. Im icq hat er mir Bilder von sich geschickt und ich ihm von mir. Und jetzt meint er, dass er in mich verliebt ist. Ich in ihn auch. Er hat mich gefragt ob ich mit ihm gehn will und ich hab JA gesagt. Jetzt sind wir zusammen und kennen uns noch nicht mal persönlich.
Heute hat er mir gesagt, dass er an die Schule neben meiner geht. Am montag will er sich jetzt mit mir treffen.
Was soll ich jetzt machen? Ich hab total Schiss dass er mich hässlich findet und dass wir dann nimmer zam sind. Ich bin au ned wirklich gesprächig und was soll ich machen wenn ich nicht weis was ich reden soll?

Bitte helft mir!
LG

Anwort von Christian2

Hallo,

ich denke du hast ihn schon Fotos von dir geschickt?! Dann weiß er doch bereits wie du aussiehst. Wenn du ihm auf den Fotos nicht gefallen würdest, hätte er dich dann noch gefragt ob ihr euch treffen wollt?
Außerdem wie lange denkst du, seit ihr noch zusammen wenn ihr euch nicht trefft und näher kennenlernt?
Das Gespräch entwickelt sich dann schon ganz von alleine. Frag ihn einfach alles was du über ihn wissen willst, dann fragt er dich etwas und so weiter.
Wenn ihr euch täglich so viel schreibt werdet ihr sicher auch genug Gesprächsstoff finden.

LG