Problem von Timo - 15 Jahre

Wie soll ich ihr meine Liebe ausdrücken?

Hallo,
ich habe eine freundin die von mir und ich von ihr weiß das wir uns lieben wir gehn zusammen tanzen und waren auch schon im Kino ich weiß jetzt aber nich wie ich weiter machen soll ich weiß nähmlich nicht wie ich sie auf irgendeinem weg küssen soll der ihr einfach nur mal richtig meine Liebe zu ihr auzdrücken soll. Was soll ich tun???

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo Timo,

wie eine Beziehung verläuft kann man nicht planen. Ihr mögt euch beide sehr und ihr unternehmt auch einiges zusammen, das ist der erste Weg um sich besser kennen zu lernen. Der erste Kuss passiert spontan wenn ihr bereit dazu seid. Um deine Liebe auszudrücken ist auch einfach, sag es ihr! Schenk ihr eine schöne Blume, schreib ein Gedicht oder einen romantischen Brief? Dir fällt sicher das passende ein und du kennst dieses Mädchen besser als ich um zu wissen was ihr Freude bereiten würde. Viel Glück dabei.

Liebe Grüße