Problem von Nath - 15 Jahre

Verliebt in einen Star?

Zu allererst möchte ich klarstellen,d ass es nicht das übliche ist, allá
"oh mein gott er ist soooo süß"
Und es ist auch extrem unlogisch, wie das bei mir vorkommt.
Und zwar, gibt es die Serie Zoey101.
Dort ist einer von den Nebencharakteren Chase Matthews, der in echt Sean Flynn heißt.
In der Serie, hat er so einen tollen Charakter und er tut eben alles für seine Liebe Zoey .___.''
Und dann hab ich von ihm geträumt, mit ihm zusammen zu sein etc.
Das war jetzt öfters und in den Träumen ist sein Charakter wie in Zoey101...
Und keine Ahnung, es ist total bescheuert, aber ich denke an ihn und muss weinen, weil ich weiß, dass es so jemanden nur in einer Traumwelt gibt, da er in der Serie eben nur Chase Matthews spielt, aber er in echt gar nicht so ist.
Vielleicht ist das auch nur eine Reaktion auf die ganzen Jungs, die gar nicht mehr um ein Mädchen kämpfen & sozusagen zu faul sind.
Oder, da das erst seit 2 Wochen so ist und ich davor sehr in einen Jungen verliebt war, der es auch in mich war, aber nie irgendetwas dafür getan hat.
Mittlerweile, ich geb's zu, behandle ich ihn wie Dreck, um einfach die Gefühle für ihn sozusagen zu unterdrücken.
Meint ihr deshalb ist das mit dem Star nun auch so?

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

es gibt so einige junge Mädchen die Stars ganz klasse finden, vielleicht weil sie noch nie einen Freund hatten oder eben wie bei dir jemanden real lieben aber nicht weiter wissen. Einen Star wirst du wohl nie bekommen schon gar nicht für eine Beziehung. Halte an der Realität fest und nimm da die Zügel in die Hand. Du magst einen Jungen und er dich auch, lernt euch besser kennen und unternehmt etwas zusammen. Nutze diese Chance und vielleicht mit etwas Glück wird mehr aus euch. Versuch es bevor du es später mal bereuen wirst denn was hast du jetzt zu verlieren wenn es da schon jemanden gibt der dich auch toll findet? Ich drück die Daumen!

Liebe Grüße