Problem von Anonym - 15 Jahre

Verliere ich sie, wenn ich ihr meine Liebe gestehe?

Also...ich habe mich in einen Mädchen verliebt.
Ich habe sie durch einen freund kennengelernt.
Wir schreiben uns fast jeden tag in msn und kennen uns daher sehr gut.
Wir haben schon öfters was unternommen z.B. wir waren im Kino und wir haben silvester gemeinsam gefeiert.
Ich hab schon öfters überlegt ob ich mit ihr darüber reden soll oder nicht.
Doch ich habe mich nicht getraut weil ich angst hatte sie zu verlieren.

Was soll ich jetzt machen??? Bitte helft mir!!

Elli Anwort von Elli

Hey Du!

Warum solltest du das Mädchen dann verlieren? Hast du wirklich Angst einen Korb zu bekommen, obwohl ihr euch so oft getroffen habt?

Ich meine, ganz ehrlich, wenn sie dich nicht mögen würde, wäre sie sicherlich nicht mit dir ausgegangen, oder wie siehst du das?
Aber zu Sicherheit kannst du dich einfach noch öfters mit ihr treffen um ganz sicher zu gehen, dass sie wirklich Spaß hat mit dir und sich freut.

Und wenn das durch ist, erkläre ihr langsam deine Gefühle!

Also ich bin zuversichtlich!

Alles Gute!