Problem von Lucy - 17 Jahre

Er will nur Freundschaft?!

Hallo.

Ich schreibe euch zum ersten mal..denn ich habe ein problem.
Es begann alles vor 5 monaten ich lerne ihn im i-net kenne da wir die geliche schule besuchen sehen wir uns jeden tag haben uns öfter getroffen und manchmal stunden lang telefoniert...Ich habe ihn dann gefragt ob er sich mehr vorstellen könnte mt mir und er hat mit ja geantwortet doch vor kurzem haben ich ihn meine gefühle geschildert...und sagte zu ihm Das es mir nicht mehr gut geht so wie es jetzt ist und ich mehr möchte doch er sagt das er im momemt keine bezihung möchte und das es nicht an mir liegen würde und er nur freundschaft will doch nicht weiß was in eins zwei monaten ist....Und er sagt so sätze wie ich bin nicht der rictige für dich und sowas doch er bedeut mir so viell:(

Ich dachte immer das er mehr empfindet und jetzt sowas...!!!!!!!!

Ich weiß nicht mehr wie ich mich gegen über ihm verhalten soll. Haben mich dann 5 tage nicht gemeldet und wir haben jetzt wieder ein wenig kontakt..

MIr geht es aber immer noch sehr schlecht kann kaum schlafen nicht essen einfach nichtss :(

Ich bitte um rat denn ich weiß nicht mehr weiter ....Was soll ich tun? Was wäre jetzt richtig?

danke schon mal im vorraus


Lg

Lucy

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Lucy!

Gefühle passieren - und leider oft genug nur auf einer Seite. Leider kenne ich keine Mittelchen, mit dem man sie passieren lässt. Es schmerzt, aber Du wirst akzeptieren müssen, dass er keine Beziehung möchte; schließlich möchtest Du ja auch keinen Freund, der Dich nicht liebt.

Schau mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/8/Erste-Hilfe-bei-Liebeskummer.html

Und auch im Archiv findest Du viele Tipps, um den Liebeskummer zu überstehen.

Alles Gute!
Dana