Problem von anonym (m) - 17 Jahre

Beidseitige Beziehung?

hallo, ich habe ein ziehmliches problem, was mir in letzter zeit sehr zu schaffen macht!

Ich habe vor kurzem ein richtig hübschen mädchen im internet kennen gelernt... erst schrieb ich mit ihr etwas hin und her.... daraus folgte auch das erste treffen.... dann das zweite.... dann das dritte!

In dieser zeit habe ich so einiges über sie herraus gefunden. Ich habe mit ihr so viele gemeinsamkeiten, so viele wie ich sie bei sonst niehmanden gefunden habe! egal ob filme, musik, humor,... halt alles wobei ich bei anderen angestoßen wäre. Natürlich hat auch jeder seine negativen eigenschaften... Da fängt es an von der Zimmer"ordnung" bis hin zum (sehr) ruhigen charakter...

Ich habe bedenken das dies zu viele gemeinsamkeiten sind...... kA warum..

Ich habe echt gemerkt das sie großes interesse an mir hat und ich habe an mir gemerkt das ich auch sehr oft an sie denken muss... aber ich hab bedenken das sich daraus liebe entwickelt....

ich mach mir ständig nur vorwüfe das ich ihr falsche hoffnungen mache oder ähnliches....

ich hoffe ihr könnt mir irgendwie einen rat geben!

mfg

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Niemand ist so nah an Deinen Gefühlen wir Du selbst - daher kannst auch nur Du sie benennen. Ich kann nicht sagen, ob Du verliebt bist und ob Du Dir eine Beziehung mit ihr wünschst.

Mein einziger Rat lautet: Lass Dir selbst die Zeit, die Du brauchst, um Dir sicher zu sein. Du kannst auch jederzeit mit ihr über die Unsicherheiten und die vielen Fragezeichen sprechen.

Alles Gute!
Dana