Problem von Maria - 17 Jahre

Der Unbekannte

Liebes KU-KA Team,

Ich erzähle euch mal von meinem Problem..

Fast jeden Mittag nach dem arbeiten gehe ich an die Bushaltestell, häufig sehe ich meinen "Schwarm".. Ich sehe in meinem Augenwinkel immer wie er mich ansieht - sehe ihn auch häufig an -..Wenn wir dann in den Bus steigen, setze ich mich immer in seine Nähe, aber was soll ich blos tun? Ich kenne Ihn nicht habe noch nie mit ihm geredet, habt ihr eine idee.. Das Problem ist bin überhaupt nicht schüchtern aber bei Ihm schon?!?
Bitte helft mir!!!

Danke schon mal im Voraus.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Maria!

Schau ihn ruhig direkter an und lächel ihm einfach zu, suche den Blickkontakt und grüeße ihn auch. Ihr seht euch fast täglich, ich denke da kann man auch einfach "Hallo" sagen, immerhin erkennt ihr euch ja auch.

Und dann warte, ob er einen Schritt auf Dich zumacht und sich z.B. zu Dir setzt? Wenn er das nicht tut, dann kannst Du überlegen, ob Du diesen Schritt auch noch gehen möchtest. Wichtig ist, dass es erst mal irgendwie in Schwung kommt.

Alles Gute!
Dana