Problem von Anonym - 18 Jahre

Kein Höhepunkt beim Sex

Hallo..... ich habe ein problem, über das ich noch nie mit jemandem gesprochen habe...

Also es ist so..
Ich bin seit 3 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen und eigentlich auch immer glücklich gewesen. Doch mein Problem taucht immer und immer wieder auf!Wenn ich mit meinem Freund schlafe, ahb ich auch Lust,....aber zu einem Orgasmus komme ich nie!Ich weiß echt nicht woran es liegt!Es ist schwer zu beschreiben.Es ist ja nicht so,dass ich noch nie einen Orgasmus hatte,aber es war bis jetzt sehr selten... Ich muss dazu sagen,wenn ich während des Sex zusätzlich meine Klitoris streichle, dann komme ich auch zum Orgasmus.Wenn ich das allerdings nicht mache, komme ich auch nie!!!!!Ich konnte bis jetzt noch nie mit meinem Freund darüber reden....ich hatte immer Angst er kann es nicht verstehen!Auch er streichelt mich dann an der Klitoris....aber ohne das geht es einfach nicht... Ich hab mich auch nie getraut zu ihm zu sagen,dass er es oder ich (wie es halt kommt) immer während dem Sex die Klitoris streicheln soll.Ich hab echt noch nie mit jemandem darüber geredet!Aber ich weiß nicht weiter...langsam macht es mich echt traurig!Obwohl wir sehr oftSex haben, hat es selten geklappt!Mein freund beklagt sich oft,dass ich unabhängig vom Sex nicht so liebevoll bin und ihn öfters streichel, aber ich glabu das hängt genau mit dem Problem zusammen!ich glaub, deswegen kann ich nicht so zärtlich zu ihm sein, wie er sich das wünscht.Wenn ich allerdings einmal zum Höhepunkt komme, indem ich die klitoris beim Sex streichel, ist es auch wunderschön, und ich wünsche mir,dass es noch viel öfters so sein könnte!Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen....ich find keine Lösung!Ich hätte so gerne jedes mal oder einfach nur öfters einen Orgasmus beim sex!Muss ja noch nicht mal JEDES mal sein...aber wenigstens mal öfters als nur 3 mal im Jahr :-( Ich kann jedoch nicht mit meinem Freund darüber reden....ich glaub er würde Schluss machen,wenn er erfahren würde,dass ich ihm jedes mal einen Orgasmus vorgetäusche. Ich weiß echt nicht ob es vielleicht auch an meinem mangelden Selbstbewusstsein liegt....ich mag meinen Körper nicht und zeige mich auch nciht gerne nackt....obwohl ich eigentlich gar nicht so schlecht bei Männer ankomme!Trotzdem mag ich meinen Körper nicht und ziehe mich ungern aus...aber liegt es nur daran...das kann ich mir nicht vorstellen!...
Vielleicht kann mir ja jemand einen Rat geben, was ich jetzt tun soll!Denn im Moment läuft es mit meinem Freund auch nicht so gut...aber nicht deswegen....Wir streiten uns nur noch.Er will,dass ich öfters zärtlich zu ihm bin und ich hasse es,dass er immer so schnell sauer ist wegen Kleinigkeiten.
Also....ich warte auf euren Rat...vielleicht hilft er mir ja!
Danke......
PS: Nehmt es mir nicht übel,wenn ich euch meinen Namen nicht verrate, aber ich hab Angst davor,dass es jemand lesen könnte, den ich kenne. Danke
Ciao ciao

Anwort von Sabine

Hallo!

Jeder Körper ist unterschiedlich und jede Frau hat ihre verschiedenen Punkte zum Höhepunkt zu gelangen.
Du schreibst zwar, dass Du nicht mit Deinem Freund darüber sprechen magst, aber dennoch möchte ich Dir raten, dass Du mit ihm sprichst. Sprich mit ihm darüber, was Du magst und welche Berührungen Dir gefallen, damit er weiß, wie er Dich anfassen kann oder muß, damit auch Du Deinen Höhepunkt erreichen kannst. Es ist wichtig, dass ihr darüber sprecht, damit es keine Missverständnisse gibt oder sich gar Frust anstaut, wie es jetzt gerade bei Dir passiert. Nur, wenn Dein Partner weiß, was Dir gefällt und welche Gefühle Du wann wobei hast, dann kann er auch auf Dich eingehen und Dich verstehen. Umgekehrt sollte es auch so sein. Du solltest keine Berührungen dulden, sondern sie genießen und dazu gehört nunmal auch, dass ihr miteinander sprecht. Es klingt jetzt zwar ein wenig nach einer Regieanweisung, aber so soll es natürlich nicht rübergebracht werden. Manchmal reicht es schon, wenn man die Hände es Partners während des Sex führt und ihm so zeigt, was einem gefällt und was einen zum Höhepunkt bringen kann. Wenn beim Sex etwas vorgefallen ist, was nicht so schön war oder was Du gar nicht magst, dann solltest Du es ihm auch sagen. Es ist wichtig, dass ihr darüber sprecht und es nicht einfach so hinnehmt.

Lieben Gruß.