Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Möchte ihn näher kennenlernen

hey,
ich bin in einen jungen verliebt, wir beide sind ministranten, daher kennen wir uns auch, in den sommerferien fahren wir immer in zeltlager und da er auch immr mit fahre ich bestimmt die nächsten male auch mit, wir haben noch nie so wirklich mit einnander gesprochen, aber er ist total mega toll ; -) k
bei der abreiße vom zeltlager im sommer 2007 hat er mich gefragt ob er mein gepäckt tragen soll, ich hab mich total gefreut und mir danach auch gedanken gemacht wiso und warum, aber ich hab nein gesagt, ich wollte nicht das er so viel schleppen muss, aber ich weiß nicht ob er es falsch verstanden hat, aber das ist jetzt auch wieder schon lange her und ich würde ihn gerne näher kennen lernen weiß aber nicht wie ich das anstellen soll, ich seh ihn ab und zu zufällig in der freizeit aber da sind seine freunde immr dabei aber ich fwürd mich auch so nicht draeun ihn anzusprechen : -(((((
ich seh ihn manchmal auch in der kirche aber des is ja doof da kann ich nicht mir ihm sprechen,
was soll tun um ihn näher zu kommen und mag er mich??
lg

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wenn Du ihn besser kennenlernen und mehr Kontakt haben möchtest, dann wird Dir nichts anderes übrig bleiben, als diesen Kontakt auch zu suchen. Du kannst doch nach der Kirche draußen auf ihn warten? Oder wenn er mit Freunden unterwegs ist, trotzdem "Hallo, wie geht's" sagen.

Alles Gute!
Dana

PS: Zum Thema "Verliebt aber schüchtern" findest Du eine Soforthilfe und auch jede Menge Beiträge im Archiv.