Problem von Anonym - 16 Jahre

Angst vor dem ersten Treffen mit der Internetliebe

Hallo

Mein Problem sieht so aus: über einen Chattforum im Internet, habe ich einen Jungen kennen gelernt. Er gefiel mir sofort, darum habe ich ihn angeschriben...
er antwortete auch und jetzt chatten wir schon seit einigen Tagen, oft Stundenlang, weil wir irgendwie nicht voneinander loskommen. Wir haben auch schon Handy Nr. ausgetauscht und schreiben uns auch da oft. Er ist 3 Jahre älter als ich, aber dies stört und beide nicht (denke ich)....
Wir haben auch schon viele Fotos voneinander gesehen( wissen also wir der andere aussieht).
Da wir etwas weit auseinander wohnen (ca 2.5-3h zug fahrt) wollen wir uns jetzt mal an einem Wochenende treffen....
und jetzt kommt das Problem: Er sagt mir oft, dass er mich total hübsch findet und ich eine "Hammer" Frau sei etc...
Ich finde mich selber auch nicht hässlich und habe schon öfters komplimente bekommen, dass ich hübsch sei/ gut aussehe...
Allerdings habe ich Angst vor diesem Treffen, da ich mir die ganze Zeit Gedanken darüber mache. ich überlege mir immer ob er mich, wenn wir uns treffen immernoch so hübsch und atraktiv findet......
oder ob er dies einfach so sagt und nur mit mir spielt.....
Ich will ihn eigentlich schon unbedingt sehen, denn ich finde ihn total sweet und er ist auch total lieb und ich finde er ist ganz anders als die anderen Jungs.
Bei ihm fängt mein Herz auch an schneller zu schlagen....und ich will ihn nicht verlieren...!!!!

Ich habe jetzt einfach Anst davor und mache mir etliche Gedanken über das erste Treffen....
Ich hoffe Ihr versteht mein Problem und könnt mir so schnell es geht helfen...!

Was soll ich tun..... oder mache ich mir einfach zuviele Gedanken und rede mir das nur ein....?

Helft mir Bitte....

Grüsschen

Anwort von Christian2

Hallo,

ich verstehe deine Ängste vor dem ersten Treffen. Jemand den man nur über das Internet oder Handy kennt ist einem in gewisser Weise vertraut, doch eigentlich kennt man ihn doch nicht richtig.

Aber warum soll er dich auf einmal nicht mehr hübsch finden? Du sagst doch selber, dass ihr schon mehrere Fotos voneinander gesehen habt.

Ob er nur mit dir spielt, kann ich dir natürlich nicht sagen. Das wirst du auch nur herausfinden, wenn du es mit ihm probierst.

Schlag ihm doch vor, dass er das erste Mal zu dir kommt. Dann kannst du zu jeder Zeit sagen, dass du dir das anders vorgestellt hast und möchtest das er wieder fährt.

LG