Problem von Kevin - 13 Jahre

ich bin total verliebt

hey leute ..also ich habe folgendes problem ich bin seit etwa 3 monaten in ein mädchen verliebt das echt cool ist und voll nett...und ja....immer wenn ich sie sehe wird mir ganz anderes.......naja das problem ist das sie ein freund hat und ich versuche auch sie zu vergessen aber ich schaff es einfach nicht sie geht mir nicht aus dem kopf.....wir waren ja schon fast einmal zusammen gekommen aber naja sie hat denn bei einer freundin gepennt und ja denn war da noch so ein anderer junge....wie es auch kommen musste hat sie sich in ihn verliebt und naja als sie es mir gesagt hat wollte ich am liebsten sterben weil ich soooo oberglücklich war das es nun entlich klappen hätte können . immer wenn ich sie jetzt in der schule mit ihrem freudn sehe tut mir das echt weh immer wenn ich an sie denke schmerzt das sie meint ja immer das es noch mit uns klappt aber das sagt sie schon seit 1 monat und nichts passier ich bin total verzweofelt weil ich sie über alles liebe bitte helft mir wie kann ich sie gewinnen bitte bitte helft mir ich kann nicht mehr ohne sie leben

Anwort von Sabine

Hallo Kevin!

Du schreibst eine Menge über ihre Gefühle und was Du alles über sie erfahren hast.
Weißt sie denn auch, wie es in Dir aussieht? Hast Du es ihr schon einmal gesagt?
Ich finde, es ist nach so langer Zeit wichtig, dass sie es vielleicht erfährt, wenn Du irgendwie bei ihr weiterkommen magst. Du mußt es ihr ja nicht gleich erzählen oder um die Ohren hauen, aber ich würde an Deiner Stelle versuchen sie einzuladen und dann den passenden Moment abwarten um es ihr zu sagen. Mit Sicherheit hat sie ein wenig schon davon mitbekommen wie es in Dir aussieht, denn solche Gefühle, wie Du für sie hast, lassen sich nur schlecht verbergen und der Körper spricht seine eigene Sprache.
Ich kann Dir nur raten sie einzuladen und versuche viel Zeit mit ihr zu verbringen, damit Du Deine Antworten auf Deine Fragen findest.

Lieben Gruß.