Problem von Anonym - 15 Jahre

mögt ihr mich nicht?

also mein problem

hab ich euch schon ma geschrieben aber iw bekomme ich keine antwort=(
also mein problem waren eigentlich 3 und sie gingen so um zu dünn sein, ausfluss und um kleine rote punkte auf der haut. ich denke das ihr mein geschriebenes noch finden werdet jedenfallls hoff ich das mal. es wäre nett wenn ihr mir dann auch zurück schreiben könntet=) wenn nicht dann liegt es wahrscheinlich ma wieder an mir. es mag mich ja eh keiner warum dann ihr naja hoff trotzdem mal auf ne antwort
bye

Anwort von Sabine

Hallo!

Um Dir bei der Suche nach Deinem Problem zu helfen, bräuchten wir den Titel der Mail. Da es hier anonym läuft, können wir auch ohne weitere Angaben keine Mails raussuchen.
Wir haben viele Mails über Ausfluss und rote Punkte auf der Haut beantwortet in den letzten Wochen. Es ist ohne weitere Angaben von Dir schwer zuzuordenen.
Wenn Du uns den Titel und das Datum, vielleicht mit Altersangabe und Geschlecht noch einmal senden könntest, dann können wir noch eimal gemeinsam nach Deiner Mail suchen.

Lieben Gruß.