Problem von Maja - 16 Jahre

unbeantwortet - Wochenende

Ich möchte euch wirklich nicht nerven, wirklich nicht. Versteht mich bitte nicht falsch. Aber ich bin sooo verzweifelt. Was kann ich nur machen? ICh habe auf euch gezählt, ihr habt doch nun so ein grosses Team mit so vielen freundlichen, hilfsbereiten Helfern. und jetzt lässt ihr mich einfach alleine mit meinem problem. Was soll ich nur machen, wenn ihr mich nicht helft? Trotzdem ein ganz lieber und so hoffnugnsvoller wGruss wie möglkich maja

Anwort von Sabine

Hallo Maja!

Leider kann ich Deine Mail dem vorhergehenden Problem nicht zuordnen. Es wäre hilfreich, wenn ich den Titel bekommen könnte. Anhand des oben genannten Titels kann ich kein Problem finden. Wann hast Du es abgeschickt und unter welchem Titel? Diese Angaben sind für uns erforderlich um es nachvollziehen zu können.
Es tut uns leid, dass wir vielleicht nicht rechtzeitig geantwortet haben, wenn Du uns eine Mail geschickt hast, aber wie Du weißt, ist hier eine Menge zu schreiben anhand der vielen eingehende Mails. Wir tun wirklich unser Bestes und verbringen wirklich jede freie Minuten am Pc soweit es uns neben unserer Familie möglich ist.
Vielleicht magst Du uns Deinen Titel noch eimal senden oder das Problem, wenn es noch möglich ist oder erforderlich.
Wie gesagt, es tut mir leid, wenn es nicht so schnell ging wie von Dir gedacht oder so geklappt hat.

Lieben Gruß.