Problem von Anonym - 17 Jahre

Was will er?

Liebes kummerkasten team

ich und mein bester freund kennen uns schon lange und sehen uns sehr oft! ich war schon sehr oft in ihn verliebt und habe ihm das auch damals gesagt aber er wollte mich nie. Er hat sich sogar in meine beste freundin verliebt aber ist nicht mit ihr zusammen gekommen. Jetzt habe ich mich schon wieder in ihn verliebt! Er meint er könne sich nicht in jemanden verlieben der vom aussehen nich gut aussieht und ich finde mich nicht wirklich gut aussehend. Andauernd sagt er, er hätte 15 frauen die er haben könne und fragt mich ob ich denn jetzt jemand neues hab. Einmal als er bei mir war spielte er mir auch ein lied vor das "nur ein kuss" heißt... oder wir lagen zusammen im bett und guckten dvd aber es passierte nie was. Wenn wir aber mit unseren Freunden weg sind behandelt er mich total scheiße... er beachtet mich nicht.. lacht über mich und ich weiß nicht wie ich das verstehen soll....ich muss auch die ganze zeit an ihn denken
Ich weiß einfach nicht ob er was von mir will oder nich... und ich will nich schon wieder ihm die liebe gestehen und er sagt dann wieder nein... ich weiß nich was ich machen soll

Bitte antwortet
liebe grüße :)

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Er behandelt Dich schlecht, lacht Dich aus... mal ehrlich, verhält sich so jemand, den Du "bester Freund" nennst und den Du lieben kannst?

Und ich finde auch, er macht sehr deutlich, was er will bzw. nicht will. Nur Du scheinst es nicht akzeptieren zu wollen. Er spricht von den anderen Mädels, nicht von Dir. Er sagt, er möchte nichts von Dir. Wenn ihr zusammen DVD guckt, benimmt er sich wie ein guter Freund, nicht wie einer, der was von Dir will. Ich verstehe gar nicht, woher Deine Unsicherheit kommt und warum Du Dich fragst, was er will, denn es ist für mich sehr deutlich. Nimm an, was er sagt und tut.

Alles Gute!
Dana