Problem von Florian - 17 Jahre

ich will meine Freundin zurück

Meine Freundin hat mir gestern am 15.1.07 verlassen :'(
sie hat mir es noch nicht mals selber gesagt sie hat mir eine sms geschrieben das sie einen jungen geküsst hätte und nicht genug von ihm krigen könnte und abends hat ihre freundin mir gesagt das es aus is ich verstehe das nicht
wieso sagt sie mir nicht selber das es aus ist ?
sie hat immer gesagt sie würde mich nie mehr verlassen und das ich ihre große liebe wäre .
Wieso versteht sie nicht das ich sie über alles auf der welt liebe und zurück haben will. Ich würde alles dafür geben das ich sie zurück haben könnte weil sie mir ziehmlich wichtig ist aber sie will noch nicht mals kontakt mit mir haben das ist alles ganz komisch. Sonst war sie immer für mich da auch wenn es aus war ich möchte sie einfach zurück weil ich sie so sehr liebe ich bin nervlich am ende ich kann einfach nicht mehr weil ich sie so sehr liebe und sie versteht es nicht
wir hatten noch nicht mals streit oder so was
könnt ihr mir bitte sagen wieso sie mir keine chance mehr gibt ??

Anwort von Sabine

Hallo Florian!

Ja, Du hast Recht, wenn Du schreibst, dass es nicht fair ist, dass sie per SMS Schluss gemacht hat. Diese Art ist ziemlich feige und ich finde auch, dass sie zumindest Dir den Respekt erweisen sollte es Dir in das Gesicht zu sagen. Schließlich kann jeder ihr Handy benutzt haben und es geschrieben haben. Ich weiß ja nicht, wie offen oder versteckt sie mit ihrem Handy umgeht.

Sollte es so sein, dann kann man es im Grunde nur akzeptieren. Niemand kann den anderen zwingen zusammen zu bleiben.

Solche Dinge passieren und sogar sehr oft. Glaube mir, auch mir ist sowas schon passiert und ich weiß wie sehr sowas weh tut. Doch, auch wenn Du es jetzt nicht hören magst, heilt hier die Zeit die Wunden und es dauert, bis der Schmerz vergeht und ein wenig Gras über die Sache gewachsen ist. Danke einfach nach einiger Zeit dafür, dass Du soviele schöne Dinge mit ihr erleben konntest und trauer nicht deswegen.

Außerdem möchte ich auf unseren Soforthilfetext zum Thema "Liebeskummer" verweisen. Auch hier findest Du viele hilfreiche Tipps, wie man diese blöde Zeit am besten übersteht.

LG, Sabine