Problem von Anonym - 39 Jahre

Warum quält und belügt sie mich

Hi also ich hatte so ungefähr im Mai letzten Jahres schon mal geschrieben. Ich bin mit einer Arbeitskollegin zusammen hab Frau und Kind verlassen, bin mit ihr in ne andere Stadt zum arbeiten sie wohnt noch mit ihrem EX zusammen usw. vieleicht erinnert ihr euch an meinen Beitrag .Zu dem was ich seinerzeit schon mal sagte sie benutzt mich und belügt mich. Sylvester geh ich mit ihr raus, wir treffen nen "Freund" von mir und ich bin völlig abgemeldet. Sie strahlt ihn an, tanz fast nur mit ihm (recht heiß), er geht mir aus dem Weg, ihre Blicke suchen nur ihn. Darf ich da nicht sauer sein ? Als ich sie ein paar tage später frage ob sie mit ihm sms schreibt gibt sie eine sehr ausweichende Antwort. Ich wußte aber zu dem Zeitpunkt aber schon das sie mit ihm schreibt. Dann sagt sie sie stellt das ein und nun stellte ich sie zur rede weil ich mir sicher bin das sie weiter mit ihm schreibt. Sie zeigt mir dann ihr handy aber sie löscht ja immer die Eingänge und alle ausgehenden D1 sms und da er sich wohl nen D1 zugelegt hat bringt das ja auch nichts. Hab ich schon Paran. ? Andererseits verlangt sie von mir das ich mich an mein Versprechen halte sie hier nicht hängen zu lassen. Ich soll mit ihr in eine Wohnung ziehen obwohl unsere Beziehung vorbei sei. Ich bin völlig am Ende, ich liebe diese Frau überalles. War immer treu und das obwohl das für mich in den letzten 2 Jahren bedeutete, das insgesamt so 8 mal sex mit ihr hatte. Ich bin normal sexuell sehr aktiv hab das aber so akzeptiert. Muß mir Vorwerfen lassen das ich egoistisch bin usw., Ich drehe mittlerweile fast durch. Ach und das mit Typen und mailen und anlügen ist schön öfter passiert.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Warum sie sich so verhält, kann ich nicht sagen - aber ich habe eine Gegenfrage: warum lässt Du es zu, dass sie Dich quält und belügt. Warum bist Du in dieser Beziehung, die irgendwie fast keine ist?

"Weil ich sie liebe" reicht mir nicht als Antwort. Was liebst Du so an ihr? Was gibt Dir diese Frau? Was in Deinem Leben macht sie schöner? Was kannst Du aus der Beziehung ziehen? Womit macht sie Dich reicher?

Schau hin, was du selbst willst und auch dahin, was Du nicht willst.

Alles Gute!
Dana