Problem von Julia - 15 Jahre

angebliche Freunde

hallo,
Ich habe ein Problem.
ich habe in der schule 3 schulkameradinnen, mit denen ich mal befreundet war. Die motzen mich nur noch noch an drohen mir prügel an, weil ich angeblich alle verarsche was nicht stimmt.heute haben sie mich nach der schule angehalten und ich dachte sie wollen mich jetz schlagen, aber doch nicht sie haben mir gedroht wenn ich sie nächstes mal angeblich "dumm mache" bekomme ich paar aufs maul.die ganze schule hat heute zugekuckt wo sie mit mir geredet haben aus den fenstern, türen und sogar lehrer haben gekuckt aber es is nichts passiert.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Zum Thema "Mobbing" findest Du eine Soforthilfe und auch jede Menge im Archiv. Nehme Dir die Zeit, Dir die Beiträge in aller Ruhe durchzulesen - so wirst Du auch einen Weg aus der Situation finden.

Alles Gute!
Dana