Problem von Torsten - 17 Jahre

Gefühlsproblem

Hallo erstma an das kummerkasten team hoffe bekomme von euch auch ein guten rat wie viele andere.

Also Ich habe ein kleines oder großes problem mit mädchen bzw frauen.

Ich hatte bisher 2 beziehungen die beide nicht gut gelaufen sind bei der ersten waren es fast 10 monate das mit 11 am ende meinte sie das sie mich nur ausgenutzt hat!
Die zweite war mit 17 und ging beinah 3 monate das problem war in der zweite das wir uns wohl nie gesehn haben obwohl wir keine 10 min von einander entfernt gewohnt haben.
Wir haben uns in den 3 monaten 4 tage gesehn und sind uns nie nah gekommen was mir sehr wehgetan hat also nicht direkt sex sondern auch sonst nicht nahe gekommen also handhalten oder geküsst.
Nach den 3 monaten hat sie per sms schluß gemacht naja ich hatte das gefühl auch schon in der beziehung das sie mich nicht liebt und nur ausnutzt was mir tag für tag mehr weh getan hat und immer mehr an mir genaggt hat.
Jetzt sind es fast 4 monate her seit sie schluß gemacht hat aber ich vermisse sie immer mehr ob ich sie noch liebe weiß ich nicht ich habe langsam das gefühl der liebe verloren mein verhältniss zu frauen ist sehr gestört.
Ich rede nicht mehr mit einer frau auser eben verwante oder lehrer aber keine in mein alter weil ich irgentwie ein hass auf mädchen habe und eine neue beziehung will ich auch nicht wirklich anfangen da ich große angst habe wieder verletzt zu werden.
Beim letzten mal ging es schon zimlichw eit soger fast bis zum selbst verletzten und mehr was zum glück nicht passiert ist aber ka was beim necksten mal passiert!!!

Habt ihr eine idee was ich machen soll??
Danke in vorraus.

MFG Torsten

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Torsten!

Kurz einmal zu Deiner letzten Beziehung: Wie kam es denn, dass ihr euch in drei Monaten nur vier Tage gesehen habt? Woran lag es? Hatte einer von euch nie Zeit oder hat es keiner in die Hand genommen, und nach Unternehmungen und Verabredungen, gemeinsamer Zeit gefragt? Eine Beziehung läuft selten einfach so gut - man muss schon auch was dafür tun. Habt ihr?

Was möchtest Du? Auf der einen Seite sagst Du, Du hast einen Hass auf die Mädels. Auf der anderen Seite kann man schon auch rauslesen, dass Du Dir (auch wenn Du das Gegenteil sagst) eine funktionierende Beziehung wünschst. Wäre es nicht so, wäre ja alles kein Problem. Ich denke, das solltest Du einmal für Dich selbst genauer klären: was will ich erreichen, worauf will ich zusteuern? Denn was man hasst und nicht will, ergibt ja kein Problem, wenn es nicht da ist.

Alles Gute!
Dana