Problem von anonym (m) - 16 Jahre

Bin absolut unglücklich

Hallo mir geht es im Moment total beschissen.
Im Moment ist mein Leben nur Kacke,Ich weiss es gibt Menschen die haben keine Arme oder Beine mehr aber mir gehts dreckig....

Ich,Meine Mutter und Mein Vater lebten zusamme,aber als Ich 3 Jahre alt war trennte sich meine Mutter von meinem Vater weil dieser anfing zu saufen...Meine Mutter nahm mich mit...Es war die Jahre über so das mir nichts gefehlt hat..weil Ich es nicht anders kannte als mit meiner Mutter zu leben...Dann hatte meine Mutter mal einen Freund mit dem Ich mich eigentlich ganz gut verstand...Alles garkein Problem.....Bis zu dem Tag als meine Mutter der Liebe wegen und wegen meines Atshmas an die Ostsee zog...Meine Mutter trennte sich dann irgendwann wieder von dem Freund...Ich und meine Mutter waren in einer Fremden Stadt alleine und kannten keinen...Dann begann der ganze Mist...Meine Mutter lernte meinen späteren Stiefvater kennen....Die erst Zeit verstand Ich mich mit ihm ganz gut...aber es wurde schlimmer...Meine Mutter bekamm mit meinem Stiefvater 2 Neue Kinder...Das war alles Neu einen Mann im Haus und 2 kleine geschwister.
Dann gab es Jahre lang nur Krach und dann folgte der Schritt zum Jugendamt....Die sagten mir das würde nicht klappen weil mein Vater Alkoholiker ist und der Altagstrot anders sei als die Ferien die Ich bei meinem Vater verbrachte....Ich hab auf keinen gehöhrt..Jetzt bin Ich ca.10 Monate bei meinem Vater....und alles ist Mist.....Ich bin ein gefühlvoller Mensch der einen braucht der mich in den Arm nimmt und mir zuhöhrt...Das kann mein Vater überhaupt nicht weil sein Vater auch so ein kühler,gefühlsloser,unpersöhnlicher klotz ist....Er kann aus seiner Haut nicht raus,das weiss Ich auch aber Ich komme damit nicht mehr klar..Ich bin jeden Tag am Weinen und mir ist kotzschlecht....Zu meiner Mutter kann Ich nicht zurück weil das mit meinem Stiefvater nicht geht..Bei der einen Oma t die Wohnung VIEL zu Klein...Mein Onkel hat selber Freundin und Tochter(1 Jahr)..Mein andere Opa kann mich auch nicht aufnehmen weil das mit der Frau nicht geht (die ist Krank).....Nirgendwo kann Ich hin.....Ich hab mir die Möglichkeit ''Betreutes Wohnen'' durch den Kopf gehen lassen aber Ich weiss nicht wie das abläuft.....Ich bin total unglücklich und weine jeden Tag,Ich hoffe es hat einer ne gute Idee !!

Danke

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wie es mit dem Betreuten Wohnen abläuft, kann Dir am besten das Jugendamt erklären. Das sind die Fachleute und die Entscheidungsträger; setz Dich mit ihnen zusammen und erkläre, wie es Dir heute geht. Ich bin sicher, man wird Dir Möglichkeiten vorschlagen können, wie es für Dich weitergehen kann. pack es an.

Alles Gute!
Dana