Problem von Anonym - 18 Jahre

Eure Antworten

hallo...

wollt euch erstmal sagen toll das ihr so ne seite gemacht hab...
aber was mich stört ist folgendes...
wir können euch unsere probleme schicken auf die ihr antwortet...
aber ich würde es besser finden wenn alle user darauf antworten können.
so kann man sich untereinander austauschen und mit gleich gesinnten über seine probleme redet.
sowas hilft mir immer sehr...
denn ich unterhalte mich nicht gern mit leuten die nicht wissen wie das ist...
will jetzt nicht behaupten das ihr davon keine ahnung habt...
aber ich würde es echt klasse finden wenn auch andere noch ihre meinungen und tips dazu geben könnten...

danke für eure aufmerksamkeit
*Honey*

Anwort von Sabine

Hallo!

Danke, im Namen des gesamten Teams, für Dein Feedback.
Diese Seite wurde errichtet für die Menschen, die unsere Meinung hören möchten und anonym bleiben wollen.
Die Idee, dass andere auf die Mails antworten können oder die Möglichkeit bekommen, die ist nicht schlecht, aber diese Seiten gibt es schon. Du findest diese Angebote unter den "Foren".
In einem Forum kann jemand sein Problem reinschreiben und die ganze Welt kann dazu Stellung nehmen und sich dazu äußern. Wenn wirklich jemand möchte, dass auch andere sich zu diesem Thema äußern, außer unserem Team, dann kann er diese Möglichkeit im Internet nutzen.

Lieben Gruß
und Danke für Dein Feedback.