Problem von Sophia - 14 Jahre

küssen

Hallo Lieber KummerkasTen !
Ich habe mich in einen Jungen VerliebT... aber ich weiß nciht wie ich es ihm sagen soll ! Er möchte sich gerne mit mit treFFen und mit mir ins Kino gehen aber meien Freunde meinen dann KüssT man sich richTig ich ahbe mich noch nie... richTig geküssT ! Ich habe mich Kopfüber in ihn verLiebT und weiß nicht ob ich mich mit ihm treFFen soLL ?! Ich würde mich voll gerne mit ihm treffen aber ich weiß nichT ob ich das schaFFe mit dem [KüsSen] !
ViLeichT könnt ihr mir weiTerhelfen ! Liebe Grüße Sophia...

Anwort von Sabine

Hallo Sophia,

wenn Du ihn nicht küssen magst, dann musst Du ihn auch nicht küssen. Niemand verlangt von Dir, dass Du es tun musst. Alles wird kommen, wie es sich ergibt und wenn es sich nicht ergeben sollte, dass ihr euch küsst, dann ist es auch ok. In erster Linie geht es doch darum, dass ihr euch mal besser kennenlernt. Der erste Kuss fällt von ganz alleine zum richtigen Zeitpunkt und niemand sagt, dass dies beim ersten Date sein muss.

LG, Sabine