Problem von Carlotta - 30 Jahre

verliebt in einen verheirateten Mann

hallo. ich liebe einen verheirateten Mann. er ist im November Vater geworden. als wir uns kennen gelernt haben, war seine Frau beeits schwanger und er wusste es noch nicht (6Wo. nach unserem 1. Treffen erfuhr er davon). jetzt ist das Kind da und ich weiss nicht mehr weiter. Er sagt er liebt mich und zu Hause mit seiner Frau wäre nur noch Zoff. Aber er findet den Absprung nicht - wegen dem Kind. er würde gerne mit mir leben aber immer wenn er das Kind sieht , kann er sich nicht für diesen Schritt entscheiden. Was sol ich tun? ich fühle mich hin und her gerissen und weiss nicht was ich tun soll. wir lieben uns abr es ist wie mit angezogener Handbremse zu leben...Treffen müssen geplant und abgestimmt werden...die Öffentlivhkeit ist als "Paar" tabu...weiss nicht ob ich warten soll bis das er den Absprung schaftt oder was soll tich tun um dass er sich entcheidet...wir leiden bei...liebes Kummerkasten Team was ist Euer Rat? vielen Dank für die Antwort...

Anwort von Sabine

Hallo Carlotta,

bitte schau doch mal in unseren hiesigen Beiträge:

http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=verliebt+in+einen+verheirateten+Mann

LG, Sabine