Problem von Anonym (w) - 15 Jahre

ist es vorbei?

Liebes KuKa-Team!

Erst mal ein großes Lob für diese Seite!

Nun versuche ich mein Problem zu schiltern und hoffe sie können mich verstehen und sich in meine lage hineinversetzen...

Ich bin in einem guten Freund von mir verliebt ( das weis er nicht vllt ahnt er es-hab seinen Namen in die Haut geritzt und das sah er) und er macht mir das Leben nicht gerade einfach! Wir streiten in letzer Zeit nur noch wegen kleinigkeiten und weis einfach nicht was mit ihm los ist... Er hat sich seit 5 Tagen nicht mehr gemeldet, nur weil ich nicht von meinen Problemen erzählen wollte denkt er gleich ich wäre ihm egal!Er ahnt das ich auf einer Seite wegen ihm ritze und allgemein von Leben schlecht denke...Er fragte warum,weshalb,wieso ich das mache, gab ihn nicht wirklich eine Antwort darauf denn dazu fehlt mir einfach der Mut um ihn meine liebe zu gestehn...Ich mag es gar nicht wenn er das 'Thema anspricht, deshalb sagte ich vergess das doch einfach und dann seine Antwort darauf hat mich auch sehr verletzt: Wenn ich das vergessen muss dann muss ich dich GANZ vergessen!!!:'-(
Das würde ich echt nicht verkraften wenn er sich wegen dem "trennen" würde.
Habe schon oft versucht ihn zu vergessen weil er mir einfach immer wieder wehtut und mich verletzt...Leider kann ich das nicht weil meine Liebe einfach größer zu ihm ist :-(
Meine Freunde meinten ich solle warten bis er sich wieder meldet, nur das zieht mich voll runter und vermisse ihn sooo arg und sobald ein trauriges Lied läuft muss ich an ihn denken und heulen...macht mich total depri wenn ich nichts von ihm höre und denke ich bedeute ihm gar nichts, nicht mal mehr eine Freundschaft...

Was soll ich nun tun?! Abwarten oder mich doch mal melden?! liegt es vllt doch an mir weil er so komisch zu mir ist?! Oder ihn endgültig versuchen in zu vergessen...Bitte helft mir brauche Tipps von leuten wie euch ;-)

Vielen Dank im voraus!

LG

Anwort von Sabine

Hallo!

Wenn ich ehrlich bin, dann verstehe ich Dich nicht.

Du schreibst, dass Du in ihn verliebt bist, aber Du ihn auf der anderen Seite nicht an Dich heranlassen willst. Wenn er doch schon auf Dich zukommt und Dich fragt, was mit Dir los ist, dann könntest Du Dich doch ihm anvertrauen und er könnte erkennen, wie es wirklich in Dir aussieht. Einerseits wünscht Du Dir, dass er Dein Freund ist und andererseits gibst Du ihm gar keine Chance an Dich heranzukommen. Für ihn muss es aussehen, als hättest Du verdammt viele psychische Probleme. Er sieht, dass Du ritzt. Er sieht seinen Namen in Deinen Arm geritzt. Er will helfen. Du stößt ihn zurück durch Dein Schweigen. Das ist der Punkt, den ich nicht verstehe. Wie soll er aus Dir schlau werden? Wie soll er Dich kennenlernen, wenn Du ihn doch gar nicht an Dich heranlässt.
Ich kann Dir die Frage, ob es vorbei ist, nicht beantworten. Ich kann Dir nur sagen, wie ich Deine Mail verstanden habe als Außenstehende.

LG, Sabine