Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich werde angestarrt weil ich hässlich bin

hallo
ich hab das gefühl dass ich ziemlich hässlich bin weilmich alle immer so komisch anschauen...ich habe nen freun de findetmich zwar überhaupt nicht hässlich:S
ich mich eigetnlich auch nich naja ich denk es gibt noch vielhässlichere als mich aber warum schauen mich dann imer alle so an?? kann mir das jemandsagen ich fühl mich dan nämlich immer verdammt hässlich und denke was an mir falsch ist meine kleider mein gesicht??? ich kann ja auch nichts dafür dass ich so aussehe:( naja wen ir nen rat wisst ich wäre dankbar peace

Anwort von Andrea

Hi,

sorry, aber warum glaubst du, dass du hässlcih bist? Hat dir das jemand so direkt ins Gesicht gesagt, oder ist es lediglcih dein Empfinden.
Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, wie ich dir diese Frage beantworten soll. Weder weiß ich wie du aussiehst, noch könnte ich es dann beurteilen, da jeder Mensch Schönheit anders definiert. Ansich hat schon jeder mensch etwas besonderes an sich, so dass es keine Hässlichkeit in dem Sinn gibt.
Kann es sein, dass du es dir auch nur einbildest, dich immer mehr hineinsteigerst und dadurch das Gefühl hast, dass alle dich deswegen so anschauen?
Ich weiß es leider nicht, warum du zumindenst das Gefühl hast, dass dich alle anstarren, vielleicht ist es wirklich nicht so. Ehrlich gesagt, herausfinden kannst du es nur, wenn du es direkt ansprichst und nachfragst. Aber achte vielleicht auch einmal bewusst darauf, ob du nicht nur das Gefühl hast und eigntlcih völlig falsch die ganze Sache im Moment siehst!

Alles Gute