Problem von Tatjana - 15 Jahre

Pille

Hey....
Mir ist gestern was total beschissenes passiert...
Ich hatte mit meinem Freund Sex und erst am Ende bemerkten wir, dass das Gummi leer war... Anscheinend ist halt was daneben gegangen... Ich weiß nicht, ob's gerissen oder so ist... Jedenfalls hab ich dann aus Panik zur Pille gegriffen... Davor hab ich sie noch nicht genommen, da ich sie ja erst mit der Menstruation nehmen sollte und es das erste Mal wäre, dass ich mit der Pille verhüte.
Jedenfalls hab ich sie 10min. nach dem Sex genommen, da mir meine Freundin gesagt hat, dass ich mich im Notfalls auch drauf verlassen kann, nicht schwanger zu sein, wenn ich die Pille schnellmöglichst nehme...

Jetzt ist eben die Frage, ob's wirklich stimmt oder nicht, dass ich dadurch auch "verhütet" habe... Bitte um Hilfe! Bin mit den Nerven total em Ende!

Anwort von Sabine

Hallo!

Schau doch bitte mal hier rein:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/15/Die-richtige-Einnahme-der-Anti-Baby-Pille.html

LG, Sabine