Problem von anonym (m) - 17 Jahre

Schwanger durch Petting?

Also, meine freundin und ich wir sind schon etwas länger zusamm und kenn uns durchs internet und haben uns schon oft getroffen, jedenfalls haben wir uns bei ihr eines tages auf die pazelle zurückgezogen um alleine zu sein und wir sind uns auch sehr nahe gekommen. kam auch zum petting....kein sex. jedenfalls hat sie seitdem 3.dez keine periode mehr und der zustand hält immer noch an....ich hab angst das wir unvorsichtig waren, sie meint ich solle mir kein kopf drüber machen aber was wenn sie wirklich schwanger ist? ich weiß nicht was ich machen soll ich bekomm langsam panik bei der sache und bin schon so sehr geschwächt, ich könnte das nicht verkraften, seelisch als auch körperlich, meine und ihre eltern würden mir an den hals springen

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ob ihr unvorsichtig ward und ob etwas passiert sein könnte, kann ich noch weniger sagen, als ihr zwei selbst. Ich denke, Du solltest Deine Freundin bitten, einen Test zu machen. Und sei es nur, damit Du diese Sorge los bist. Angst vor der Gewissheit kann groß sein; aber die Dinge sind auch dann schon wahr, wenn sie noch niemand ausgesprochen hat.

Alles Gute!
Dana