Problem von Anonym - 20 Jahre

Punkte am P**** unter der Vorhaut

Hallo
mein problem:
wenn ich meine vorhaut zurückzihe dann kann ich auf meinem p******** unten kleine runde weiße leicht nach außen gebeugte punkte.
die sind sehr klein, kein milimeter im durchmesser.
also ich hebe keine schmerzen beim ejakulieren oder urinieren, auch keine schmerzen beim bsp. onanieren.
Also frage: sind das eine art pilze? muss ich zum arzt??
Vielen dank und sorry wegen meiner rechtschreibung

Anwort von Sabine

Hallo!

Ein Pilz verursacht oft Juckreiz und Rötungen. Es ist schwer für mich von hieraus zu beurteilen und ich möchte Dir eigentlich gerne raten, wenn es Dir solche Sorgen macht, dass sich das einmal ein Facharzt ansieht. Er hat ein geschultes Auge und kann Dir sagen, es sich vielleicht um einen Pilz oder eine Infektion handelt.

Lieben Gruß.