Problem von Jasmin - 13 Jahre

Größe

ich bin in einen total süßen und coolen Typ verliebt.Er ist nur 2 Jahre älter als ich und in meiner paralelklasse(er ist sitzen geblieben)leider bin ich total winzig klein nur 1,60 und er 1,85 alle seine guten freundinnen sind alle größer und können ihn auch umarmen ect ich bin aber viel zu klein...was soll ich machen?wie können uns sehr gut leiden und kennen uns auch schln etwas länger aber umarmen geht einfach wegen der größe nicht so gut....helft mir!Wie kann ich schnell wachsen???Kann er auch schrumpfen????BITTE!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Jasmin!

Auch wenn man zu den kleinen Menschen gehört, kann man andere umarmen. Ich selbst bin noch mal 2 cm kleiner als Du und mein Mann ein Stück größer als der Junge, von dem Du erzählst - umarmen klappt einwandfrei. ich denke, Du siehst Probleme, wo gar keine sind.

Einen Trick, schneller zu wachsen kenne ich nicht und ich gehe davon aus, dass es den auch nicht gibt; das ist genetisch festgelegt.

Alles Gute!
Dana