Problem von anonym (m) - 13 Jahre

Ich liebe sie, aber sie weiß nicht, ob sie mich liebt

Hallo bitte Helft mir schnell mein Problem

Ich gehe in die 8 klasse und das Mädchen das ich liebe in die 9.
Ich Liebe sie aber ich weiß nicht ob sie mich liebt wir kennen uns nur vom sehen und vom Chat aber wir reden nicht so viel weil wir uns nicht mal richtig kennen aber ich liebe sie aber ich weis nich ob sie mich liebt . ich würde alles tun damit sie mich liebt. wie kann ich es machen das sie mir etwas Aufmerksamkeit schenkt und Vielleicht mal mit mir weg geht. aber wenn ich sie dann frage habe ich angst das sie mich abblitzen lässt. Bitte Helft mir ich muß sie dazu bringen mich zu lieben bitte bitte sie ist so schön. :-(

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Was man nicht versucht, kann man nicht schaffen. Und das Risiko, einen Korb zu kassieren, gehört immer dazu. Du wirst für Dich überlegen müssen, was mehr liegt: Der Wunsch, sie mehr in Deinem Leben zu haben - oder die Angst vor ihrer Reaktion. Eines von beiden wirst Du hinten anstellen müssen.

Alles Gute!
Dana