Problem von anonym - 14 Jahre

Probleme mit einer Freundin

Hallo ich hab im Moment ein riesen problem mit meiner Besten freundin wir streiten uns nur noch und ich wollt mal eine Auszeit nehmen also kein kontakt mit ihr mehr aber wenn ich das mach denk ich dass sie sich von mir entfernt und dass wär echt schlecht. Ich weis nicht was ich machen soll

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Leider schreibst Du nichts über die Streitpunkte, die die Freundschaft so belasten. Vielleicht schaut ihr beide mal genauer hin, wie die aus der Welt zu schaffen sind und welche Kompromisse ihr finden könnt.

Eine Auszeit kann ein Lösung sein; aber ich bin nicht so eine Freundin davon. Probleme lösen sich nicht, wenn man ihnen einfach eine Zeit lang aus dem Weg geht. Viel mehr denke ich, dass sie auf den Schlag wieder da wären, sobald ihr an die alte Freundschaft wieder anknüpfen wollt.

Alles Gute!
Dana