Problem von Anonym - 17 Jahre

Er ignoriert mich

Hallo liebes kummerkasten team,

ich hab ein problem, undzwar war ich 4 montate mit meinem ex freund zusammen und ich hänge an ihm immer noch sehr......einmal habe ich ihm gebeten in msn zu kommen weil ich ihm was wichtiges sagen wollte, und er kam in msn und ich sagte ihm das ich ihn nicht mit meinen gefühlen ihn überrumpeln will aber das ich ihn immer noch liebe und an ihn denke....und er hat nichts mehr geantwortet und ich bin dann offline gegangen und hab ihm dannach eine mail geschrieben und gefragt wie er darüber denkt ,,,,doch kam nichts von ihm........dan nach 3 monaten habe ich ihm wieder eine mail-geschrieben und ihn gefragt ob wir wieder enge freunde sind,,,darauf antwortete er ich dachte wir sind es schon,,,,,,dann schrieb ich ihm das ich das nicht wüsste das wir freunde wären ,,,,doch habe ich vergessen zu schreiben das wenn wir freunde sind das man freunde eigentlich nciht ignoriert.., und dann hab ich ihm noch geschrieben ob wir uns mal treffen könnten und darauf hat er dann nichts mehr geantwortet,,,,ich will ihn irgenwie zurück p.s ich habe mal menie geschichte mal erzählt >>>http://mein-kummerkasten.de/122395/Hab-ich-noch-eine-Chance.html
und
http://mein-kummerkasten.de/136526/Soll-ich-ihn-anrufen.html

ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir hilft und mir bald antwortet ...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es war im Sommer letzten Jahres, da hab ich Dir schon meine Sicht der Dinge sehr deutlich gesagt: keine Chance. Er sucht keinen Kontakt, er reagiert nicht, er bemüht sich kein Stück. Und das hat sich nicht geändert. Ich denke, es ist wirklich an der Zeit, dass Du akzeptierst, dass es ein Zurück nicht geben wird.

Auch wenn es böse klingt: es ist sein gutes Recht, Dich zu ignorieren. Denn er fühlt lange nicht das, was Du Dir wünschen würdest.

Alles Gute!
Dana