Problem von Anonym - 17 Jahre

Mein Liebesfilm ist aus

hallo,

also da ich mit noch niemanden über mein problem richtig geredet habe,möchte ich es hier jetzt gern tun und mich ausheulen!

Mein (ex)-freund und ich sind vor 3 monaten zusammen gekommen, es war wie liebe auf dem ersten blick und wie in einen liebesfilm.
Bei unserem ersten date waren wir im kino und in der mitte des filmes hat er zum erstenmal meine hand genommen. das gribbeln ging von meiner hand aus bis durch mein ganzen körper. wir haben uns ständig angeschaut und nach dem film hat er meine hand nicht mehr losgelassen und mich dann geküsst. es war so schön. ich musste die ganzezeit an ihn denken!24 std! jeden tag!ich hatte gedacht das ich vor liebe sterbe!sooooooooo schön war es. und das beste war auch nocht das ich seine mutter auch am ersten tag kennengelernt hatte..ich hab schon gemerkt das sie mich mochte und ich mochte sie auch.alles war perfekt. wir konnten nicht mehr ohne einander und haben uns jeden abend sms nachrichten geschickt!
alles ging ganz schnell. nach kurze zeit lernte ich seine ganze familie kennen. ich habe mich auf anhieb super wohl in seiner familie gefühlt. und danach lernte er auch meine familie kennen und er hat sich auch sofort gut mit meinen geschwister und meinen eltern gut vertanden. alles war perfekt! wir redeten auch von gemeinsamer zukunft. von kindern, von gemeinemer wohnung, von heiraten und von gemeinsamen alt werden. ich kann mir garnicht vorstellen, ohne ihn alt zu werden, ohne ihn durchs leben zu gehen.
Nach einigerzeit wurde alles lockerer und selbstverständlicher. er kam nach der arbeit oft zu mir und hat auch bei mir übernachrten oder ich bei ihm. und er hat mir dann auch immer von seinem früheren leben erzählt, das er früher total asozial war und total viele frauen hatte. und mit ein paar hat er sogar noch kontakt. nach dieser sache, seh ich ihn mit ganz anderen augen. meine eifersucht wurde rießig. ich vertraute ihm nicht mehr 100prozentig wie ich es am anfang tat. ich schnüffelte in seinen sachen. und eines tages habe ich eine seiner nachrichten gelesen die er in msn geschriben hat. das war so schlimm für mich, ich konnte danach nicht mehr klar denken, ich fing einfach nur an zu weinen(er war in dem moment einkaufen)...in der nachricht stand das er noch auf eine andere steht, eine aus seiner klasse und mometan weiß er nicht,für wen er sich entscheiden soll.
ich war am ende. ich schmiss mich ins bett und fing an zu weinen und zu weinen. ich musste darüber reden! und rufte meine beste freundin an und habe mich bei ihr ausgeheult. sie meinte ich sollte ruhig bleiben und ihn zur rede stellen.
das machte ich auch als er dann nachhaus kam. ich lag im bett..er kam rein ins zimmer und sieht mich mit total nassen augen,verschmierte schminke und tausend taschentüchern. er hatte am anfang gedacht das was in meiner familie passiert wäre und hat mich schnell in den arm genommen und mich gefragt was soll sei. ich konnte nicht mehr, der gedanke das er noch eine andere liebt. ich fing wieder an zu weinen und versuchte ihm zu sagen, das er mal auf seinen pc gucken soll...
als er gecheckt hat das ich seine nachricht gelesen habe,war er sprachlos. er hat mich nur angeguckt.hat mich nicht mehr in den arm genommen und zu boden geguckt.
er hat sich überhaupt keine mühe gegeben mich zu trösten. er hats versucht, aber das ging völlig daneben. anstatt mit mir über die sache zu reden, hat er mich gefragt ob ich hunger hätte und das er für mich jetzt essen macht. dann ist er in die küche gegangen...
ich konnte nicht mehr..ich hab mich unter die bettdecke gekrochen und habe geweint und geweint. wir haben für ne weile nicht miteinander geredet. ich ging duschen und er war in der küche.
nach der dusche haabe ich mich immer noch so dreckig gefült, aber ich hab aufgehört zu weinen.mein gesicht war einfach nur leer. ich ging ständig an ihn vorbei ohne etwas zu sagen. ohne ihn anzugucken.
ich ging ins schlafzimmer und setzte mich auf den boden hin.ich hatte keine gedanken mehr.ich schaute einfach nur die wand an.
einige minuten später kam er auch ins schlafzimmer und sah mich auf dem boden. er kam zu mir ,setzte sich hinter mich und hat mich umarmt. ermeinte, das ihm das alles so leid tut und dass das nie wieder passieren würde..er hat es versprochen. daraufhin hat er mich zärtlich am hals und auf die hand geküsst und meinte ich soll nicht mehr weinen. ich war von seinen zärtlichen berührungen so gerührt das ich mich umgedreht hatte, hab ihn umarmt und ihn daraufhin geküsst. nicht lange und wir landeten dann in bett...
nach dieser schönen nacht hatte ich ihm zwar immernoch nicht ganz verziehen aber ich wollte nicht mehr drüber reden un hab versucht ihn weiterhin zu vertrauen..
wir verbrachten 3 bis 4 wochen ununterbrochen zusammen und waren auch in stuttgart,haben dort weihnachten gefeiert und bei mir dann silvester.
naja nach dieser ganzen sache,war er dann mal wieder bei sich zuhause und ich bei mir halt.
ich hab ihn so vermisst. es war so komisch so aufeinmal ohne ihn.
am nächsten tag abends hatte er mich angerufen und er meinte das wir uns sehen müssten. ich hatte gedacht das er mich auch so sehr vermisst hat und deshalb mich sehen musste. aber seine stimme klang traurig. ich frage ihn was los sei. und er meinte das er mch halt nur sehen müsste und das wir halt reden müssten. aufeinmal traff mich der schlag! ich ahnte schon was schlechtes. ich fragte ihn was los sei und das er es mir jetzt sagen sollte..
daraufhin sagte er mir das er momentan nicht weiß was er will. und das er noch ncht bereit ist für eine ernsthalfte beziehung.
doch das schlimmste war das er mir gesagt hat, dass er wärend er mit mir war, auch ab und zu an eine andere gedacht hatte. danach war ich fertig. ich konnte mich nicht mehr zurückhalten und fing an zu weinen. ich konnte am telefon nicht mehr normal reden. er meinte das es ihm leid tut und das er zeit bracuht um sich selbst zu finden.
wir machten also eine pause. und hatten wärendessen imemrnoch so etwas kintakt.
die pause dauerte 4 bis 5 tage und er hat mir bei unserem treff wieder hoffnungen gemacht. er hat mich wieder in den arm genommen und meine hand gehalten. wir gingen zu ihm und ich habe bei ihm übernachtet.
ich dachte es wäre alles wieder gut. und ich dachte, das diese kleine pause unsere beziehung noch stärker gemacht hatt.
er hat wieder zwei tage hintereinander bei mir gepennt und nachdem wollten wir so machen das wir uns halt für zwei tage nicht mehr sehen. halt so kleine pausen immer.
montags und dienstags haben wir uns also nicht getroffen, nur abends kurz telefonier und von tag erzählt. doch die beiden telefonate haben mir gezeigt das irgendtewas nicht stimmt. er war immer müde und wollte auflegen.
ich bin eine frau die viel denk udn auch weiter denkt, die viel unsinn und auch schlechtes denkt. daraufhin hab ich ihm eine nachricht geschickt wo ich ihn fragte ob er irgendwie keine lust hat mit mir zutelefonieren und ob wieder irgendetwas ist udn das er mir ehrlich sein soll.
am nächsten tag haben wir uns dann getroffen, ich war überglücklich ihn wieder zu sehen. doch er war wieder müde und war ganz ruhig.
ich fragte ihn ständig was los sei und er hatte immer nur gemint das er müde sei und das er wenig geschlafen hat.
doch ich wusste das es nicht nur daran liegt. irgendetwas war faul an der sache. er hat mich nicht in die arme genommen oder meine hand gehalten..garnichts...
später waren wir dann was essen und er hatte komisch durch die gegend geguckt, ich fragte ihn wiede was los sei und ob wieder was pssiert wäöre.
er schaute nur noch und murmmelte dinge die ich nicht verstanden habe. danach hat er gemeint das wir mal woanderes hin gehen sollten, weil es in dem lokal so laut war. er musste wieder mit mir reden...
ich ahnte nichts gutes, ich wusste, das heute der tag ist an dem alles vorbei geht.
er meinte dass das gefühl nicht mehr so da ist wie früher, das "schmetterlinge im bauch" undso...
ich schaute ihn nur an, wollte nicht anfangen zu weinen...
ich sagte, weißt du was? ich glaube du bist für deine 20 noch viel zu jung und unreif für eine ernsthafte beziehng..du willst noch dein leben genießen,mit anderen mädels rumflirten und rausgehen.
er stimmte mir nur zu und sagte ginsend, dass ich ihm eh nicht vertrauen kann, das wäre der größte fehler.
naja und jetzt ist schluss. wir haben zwar gesagt das wir immernoch freunde bleiben,aber für mich geht das nicht so einfach. ich liebe ihn immernoch sooooo sehr und er wird für mich immer mein mann bleiben mit dem ich mein leben teilen werde. auch wenn er früher so ein arschloch war liebe ich ihn so wie er ist, seine art und sein liebevolles sein.
auch wenn er mir immerwieder gesagt hat das ich das besonderste und perfekteste mädchen für ihn war un bleibe, glaube ich, das ich einfach nur ein mädchen von vielen anderen für ihn bin.
doch ich kann ihn dafür nicht hassen, ich kann nicht auf ihn wütend sein. er hat mich immer zum weinen gebracht,trotz allem liebe ich ihn so sehr...auch wenn es nur 3 monate waren..es ist so viel passiert...
naja, 1 tag ner dem aus hab ich was mit meinen freunden unternommen und hab die ganze sache schon fast vergessen.
doch nach 3 bis 4 tagen bin ich mal wieder auf sein profil gegangen...der schock war, das er die bilder von uns beiden wieder reingestellt hatte und das sein status auf vergeben stand. ich war verwirrt und habe mir wieder hoffnungen gemacht...
am nächsten tag hat er mich angerufen und wir haben normal wie freunde geredet über das leben und so weiter.
und ich hab ihn auch auf sein profil angesprochen. und plötzlich war er still. er meinte nur hmm jaa hmm...ich habs ja jetzt wieder weggemacht...hm......ich will nicht darüber reden, ich weiß auch nicht was ich mache...hmm...
und dann haben wir nicht mehr drüber gesprochen...
doch ich find es echt blöd von ihm das er mir durch sein profil bis jetzt wieder hoffnungen gemacht hat und jetzt wieder alles abstreitet.
ich weiß ech nicht was er will und was ich machen soll. ich will ihm zwar nicht hinterher kriechen aber ihm auch nicht die kalte schulter zeigen. ich will das er klartext redet..was er denkt was er fühlt..doch er meint nur das er über seine gefühle nicht reden kann.....bitte hilft mir!! ich möchte so gern wissen was er so denkt was er so fühlt. ich möchte das er aus sich herraus kommt..doch ich weiß nicht wie ich vorgehen soll und was ich gegen mein liebeskummer machen soll. ich muss seit dieser sache wieder ständig an ihn denken und meine freunde können mir auch nicht mehr helfen, sie haben versuch mich aufzumuntern aber es hat alles nichts gebracht...ih brauche dringen einen ratschlag!!!
ich hoffe das irh mir helfen könnt!!! ich bin so verzweifelt und kenne keinen ausweg :(....

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

In euren drei Monaten ist eine Menge passiert; für meinen Geschmack zu viel; zu schnell begann das Misstrauen, zu schnell war Alltag da und zu schnell kam es dazu, dass er sich nicht mehr sicher war. So viel negative Dinge in den ersten 12 Wochen? Ich weiß nicht, wie das geändet hätte, wenn er sich nicht zur Trennung entschieden hätte...

Was er denkt, was er fühlt, was ihm durch den Kopf geht - all das kann nur er sagen. Und zwar dann, wenn er es möchte. Du kannst nur fragen; wenn er nicht antworten möchte, kannst Du wohl nichts dagegen tun. Zur Aussprache gehören immer zwei - solange er blockiert, wirst Du nichts erfahren. Und diese Blockade ist seine Entscheidung. Hart, aber wahr. Du kannst versuchen, es erst einmal ruhen zu lassen und zu hoffen und zu sehen, ob er vielleicht in ein paar Wochen bereit ist, das Ende eurer Beziehung noch einmal mit Dir zu besprechen. Vielleicht kennt er sich dann auch selbst wieder ein wenig besser und kann in Worte fassen, was er denkt.

Gegen Liebeskummer hilft Ablenkung - und jede Menge Zeit. Niemand kann erwarten, dass große Gefühle binnen einer Woche verschwinden. Dazu findest Du eine Soforthilfe und auch jede Menge Beiträge im Archiv.

Alles Gute!
Dana