Problem von anonym (m) - 16 Jahre

Absolutes Gefühlschaos und Verzweiflung

HI,
wollte zuerst ein RIEßIGES Lob an das kummerkasten tEAM schicken!!!
nun zu meinem problem ich bin in die freund meines kumpels verliebt.. ich habe schon mit ihr über meine gefühle geredet und es hat auch wirklich sehr gut getan dies los zuwerden. wir haben und schon öfters geküsst und miteinander geschmusst und ihr freund weiß auch davon und war unter anderem auch dabei, er meint es würde ihm nichts ausmachen was ich auch hoffe. was mir jetzt so kopfschmerzen bereitet ist das ich einfach nicht weiß wie es weiter gehen soll ich liebe sie wirklich über alles aber ich weiß auch das sie ihren freund niemals verlassen würde und auch mich halt nur als guten freund betrachtet und nicht als potenziellen partner. was solll ich tun soll ich meinen freund verraten udn versuchen sie für mich zu gewinnen oder soll ich unglücklich bleiben und den ganzenfrust und schmerz in mich hinein fressen??
bitte um schelle antwort!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir die Entscheidung nicht abnehmen; ich werde Dir nicht sagen, was für Dich wichtiger ist: Freundschaft oder die Liebe. Kann ich auch gar nicht.

Aber mal ehrlich: Siehst Du für euch eine Chance. Du weißt, sie wird ihren Freund nicht verlassen und Du weißt, dass sie in Dir nicht mehr sieht, als einen guten Kumpel - glaubst Du, das kannst Du verändern? Und willst Du wirklich die Beziehung zerstören, in der es ihr sehr gut geht, die sie will, weil sie Deinen Freund liebt?

Alles Gute!
Dana