Problem von Anonym - 16 Jahre

Kann ich meine eigene Wohnung bekommen?

also ich habe viel stress zur zeit in meiner familie sobald ich mal 10 min zuspät nach hause komme werde ich gleich angeschriehen und werde sofort in mein zimmer geschickt.In letzter zeit ist es so wenn ich nur aufstehe und ins wohnzimmer gehe sagen sie mir nicht einmal guten morgen.seit eingigen wochen sagt mein vater zu mir:" pack deine sachen und ziehe aus" ich habe einmal meine sachen gepackt und bin abgehauen so wie sie es gesagt hatten. Eine freundin hat das gleiche problem gehabt denn sie wollte auch nicht so wie ich in ein betreutes wohnen sondern unsere eigende wohnung haben.jetzt wollte ich fragen ob ihr mir weiter helfen könnt dabei wo ich mich hin wenden soll und ob es überhaupt möglich ist das ich meine eigende wohnung habe die meine eltern mir bezahlen.

mfg ........

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Dein Ansprechparter ist das Jugendamt; erzähle dort von der Situation und lass Dich über die Möglichkeiten informieren. Schau auch mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=ausziehen+mit+16

Alles Gute!
Dana